Die Praxis ist seit dem 13.06.2022 geschlossen

Liebe Patientinnen und Patienten,

mit viel Engagement und Begeisterung für die homöopathisch-hausärztliche Versorgung bin ich vor 2 1/2 Jahren hier
in Lörrach gestartet, als Nachfolgerin von Frau Dr. Röver.
Sie alle haben mir Ihr Vertrauen geschenkt und ich habe mit viel Freude, vor allem auch mit einem wunderbaren Team, in dieser Praxis gearbeitet.


Nun gibt es im Leben überraschende Momente, die unserem Leben eine neue Richtung geben und unsere ursprünglichen Pläne in den Hintergrund treten lassen.
So erreichte mich eine berufliche Anfrage, der ich folgen möchte: Die Klinik „Haus am Stalten“ in Steinen-Endenburg (in unmittelbarer Umgebung meines Wohnorts) sucht dringend eine/n neue/n Ärztin/ Arzt.

Zum 1. Juli 2022 werde ich dort in ein neues Wirkungsfeld eintreten.

Am „Haus am Stalten“ werde ich noch ambulant Patient:innen behandeln können, die homöopathisch begleitet werden möchten, dies entweder über eine private Krankenkasse oder als Selbstzahler.

Falls Sie hieran Interesse haben, sprechen Sie mich gerne an.

 

Herr Dr. Christian Buhrow, Facharzt für Allgemeinmedizin, wird voraussichtlich ab 01.08.2022 die Praxis weiterführen.

 

Bis zum 30.06.2022 vertreten uns:

Frau Priv.-Doz. Dr. med. Anne Rühl, Basler Straße 3 B, 79540 Lörrach, Tel. 07621-6863794 und

Herr Dr. med. Michael Hornemann, Basler Straße 123, 79540 Lörrach, Tel. 44100.

 

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche von Herzen alles Gute,


Hiltrud Heim